© ARBÖ RADSPORTTEAM RIED Gadermaier Josef

Wimmer Tobias

Landesmeister im Downhill

Gratulation an Tobias für die grossartige Leistung. Nachdem er im Vorjahr den Vizelandesmeistertiel holte, gelang im eine fast fehlerfreie Fahrt was zum Landesmeistertitel reichte. Gleichzeitig bedeutet dies der ausgezeichneten 5. Rang bei der Österreichischen Staatsmeisterschaft. Umso bemerkenswerter ist die Leistung von Tobias zu bewerten, da er eigentlich aus einem „Flachland“ kommt und zu diversen Trainingsfahrten, weite Anreiswege in kauf nehmen muß.

BOA-Cup in Wels

Am 22. Mai fand der zweite Lauf des BOA-Cup in Wels statt. Unsere Nachwuchstalente konnten auch an diesem Tag ihre gute Form in Szene setzen. Gruber Philipp erreichte den ausgezeichneten 4. Platz bei den U13. Lilly Ketter und Valentin Kreuzhuber fuhren ebenfalls ein starkes Rennen. Valentin fährt heuer erstmals für unseren Verein und sammelt bei jeden Rennen Erfahrung. Das er Talent und Ehrgeiz hat, sieht man allemal. Lilly in Aktion! Hier findet ihr mehr Fotos!
OÖ Landesmeisterschaft Strasse   Einen tollen Erfolg konnten unsere Nachwuchsfahrer im Straßenrennen bei OÖ Landesmeisterschaften in Purgstall (NÖ) einfahren.  Lilly Ketter (U14 Mädchen) erreichte ausgezeichneten 3. Platz! Phillip Gruber (U13) kann sich sogar Vizelandesmeister nennen! Valentin Kreuzhuber (U13) komplettiert das erfolgreiche Rennwochende mit dem hervorragenden 3. Platz. Hier findet ihr mehr Fotos!  Herzliche Gratulation an das Racingteam!
Am 19. November erfolgte in einem feierlichen Rahmen die diesjährige Ehrung im OÖ -Cup. Geehrt wurden Lilly Ketter, die bei den Mädchen U14 den 3. Gesamtrang erreichte. Noch besser ging es Philipp Gruber der bei den U13 den ausgezeichneten 2- Platz belegte. In der Vereinswertung belegte das Racingteam vom ARBÖ Radsportteam Ried unter der Leitung von Hubert Kickinger den 3. Platz!

OÖ Cup Ehrung 2019 im Olympiazentrum auf der Gugl in Linz

Philipp - Michael - Lilly Einzelzeitfahren in Wolfsegg 2019            Lilly in Aktion!  Hier findet ihr mehr Fotos! Am 7. September wurde vom RSC Wolfsegg ein Einzelzeitfahren durchgeführt. Wie im letzten Jahr nahmen auch diesmal einige Fahrer und Fahrerinnen an der Veranstaltung teil.  Siehe weitere Fotos !
Auch heuer waren zahlreiche Top Fahrer aus Oberösterreich bei der Überreichung der Preise anwesend!

Dreikönigslauf in Schildorn 2020

Bei herrlichen Bedingungen, gingen von unserem Verein Sabine, Hubert, Edgar, Franz und Sali an den Start. Hier die Ergebnisse: https://my.raceresult.com/133422/results?lang=de#0_301598 Weitere Fotos vom ARBÖ Radsportteam Ried siehe https://flic.kr/s/aHsmKyHvkN
Sabine Sali Edgar Huber Franz
Mehr Fotos von der Veranstaltung siehe https://flic.kr/s/aHsmKyLWw7

Am Samstag den 18. Juli nahmen wir nach Einladung von unseren

Freunden aus Lambach am Giro Flavio teil!

BF-Motion Eröffnung

Neu Eröffnung

BF-Motion

Das Racingteam war bei der Neueröffnung von BF-Motion dabei. Briedl Franz, Geschäftsinhaber von BF-Motion unterstützt in Zukunft unser Racing Team. Wir wünschen ihm alles Gute!

1. Ausfahrt mit GiroBiero Trikot bei Giro Falvio!

….war eine ziehmlich nasse Ausfahrt, wir

wünschen dem Veranstalter für die

nächste Vintage „Giro Flavia“ ein

besseres Wetter! Die Strecke war aber

dennoch super, wir freuen uns schon auf

eine Wiederholung. Immer gerne dabei.

Unser Racingteam beim 1. Renneinsatz 2020

…völlig ausgepummt

nach der Anstieg auf

die Tauplitz.

Nachdem die ersten Rennkilometer im

Jahr 2020 absolviert wurden, freut sich

das Racingteam auf die weiteren

Rennen die hoffentlich auch stattfinden

werden!

Hier finden sie die nächsten Einsätze!