2. Inn4tler Sattelfest 2023

Hier die aktuellen Fotos vom Inn4tler Sattelfest 2023 auf Flickr, bei Gefallen einfach gratis downloaden!

Fotos vom Start/Zielbereich (Brauerei Ried)
Fotos von Labe in Koberaussen
Fotos von Labe bei Brauerei Aspach
Fotos von Labe bei FF-Kohlhof
Fotos von der Strecke
TV1 Film
TV1 Film auf Youtube

1. Inn4tler Sattelfest 2022

1. Innviertler Sattelfest ist Geschichte

Das ARBÖ Radsportteam Ried bedankt sich bei allen Teilnehmern für das vorbildliche Verhalten, es gab keinerlei Zwischenfälle und ganz wenige Pannen! 
Wir möchten uns auch für die vielen positiven Nachrichten auf das herzlichste bedanken. Wir werden am 21. Mai 2023 wieder ein Inn4tler Sattelfest veranstalten, und würden uns sehr freuen wenn wieder viele radsportbegeisterte Teilnehmer egal ob Vintage oder E-Radler uns besuchen kommen.
Fotos auf Flickr ansehen